Tschüss, Aufbewahrungsbox!

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung]

An Tag 201 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht ein Lidschatten, eine Aufbewahrungsbox und ein Mascarabürstchen.

Minimalismus – Tag 201

Der Lidschatten „Lacura Eyeshadow 10 volcano“ ist scheinbar schon so alt, dass nicht einmal Google anzeigt, wo bzw ob es ihn noch zu kaufen gibt. Die Marke Lacura stammt scheinbar von Aldi-Süd und dass ich in Deutschland gelebt und dort dekorative Kosmetik gekauft habe, dürfte schon ein KLEIN WENIG her sein… :_)

Die Farben sind toll für blaue Augen – ein Bronzeton und ein dunkles Rot – jedoch nur bedingt für meinen kühlen Farbtyp. Das Bronze sieht an mir orange aus.

Das toppt auf keinen Fall meinen Favoriten, der eben am Ende des Projektes übrig bleiben bzw feststehen soll.

Außerdem gehen noch eine Aufbewahrungsbox und ein Mascarabürstchen. Weg damit!

Kristina Kral #201 Box und Mascarabürstchen
#201 Box und Mascarabürstchen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert