Tschüss, Bastelpapier!

Kristina Kral #93 Papier
#93 Papier

 

 

An Tag 93 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht ein Stapel Bastelpapier.

Minimalismus – Tag 93

Ich habe dieses Papier vor vielen Jahren mal für meinen Kinderchor gekauft, um Noten- und Infoblätter zu bedrucken. Das Papier ist hellblau, was die Kamera nicht gut eingefangen hat. Ich habe keine Verwendung mehr dafür, weswegen sich nun jemand anderes an dem Rest erfreuen kann 🙂

Wenn ich mir meine Liste ansehe frage ich mich schon nach 93 Tagen, wieso ich diese Dinge, die in jeder Hinsicht unnötig Platz einnehmen, in meinem Besitz hatte. Das Beispiel von Max, der nur 118 Dinge besitzt, inspiriert mich im Moment sehr.

Kristina Kral #93 Papier
#93 Papier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.