
[Unbezahlte unbeauftragte Werbung.]
An Tag 165 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen eine Chilipflanze, ein Musiklehre Buch und ein Ordner mit Notenblättern wurde fertig digitalisiert.
Minimalismus – Tag 165
Die Chilipflanze steht nun bei einer netten Person, das Buch hat für einen kleinen Beitrag einen neuen Besitzer gefunden und der Ordner mit Noten wurde digitalisiert.
Vor zwei Tagen kam eine Sendung im Büro an; das waren die letzten Unterlagen, die jemand für mich aufbewahrt hatte. Ich hab nun alles, was ich an Unterlagen habe, bei mir und bin zuverlässig, die verbleibenden Ordner demnächst auch noch zu digitalisieren oder sie weg zu schmeißen. Ich glaube, ein breiter Ordner mit Zeugnissen, Verträgen und Garantiekarten wird am Schluss noch übrig bleiben.
So, wie ich früher automatisch alles abgelegt und geordnet habe, denke ich jetzt jedes Mal automatisch darüber nach, ob ich das Schriftstück wirklich aufheben sollte oder ob es weg kann. Das ist eine gute Entwicklung.
Es geht in eine gute Richtung.

…
Wenn die Nachbarn irgendwas Abartiges Kette rauchen, die Polizei nichts machen kann, solange Du nicht mit Sicherheit bestätigen kannst, dass es Drogen sind & sie Dich nur drauf verweisen können, die gerichtliche Entscheidung abzuwarten 😷 #Duftkerzen #7DingeMehr #MinimalismusFail pic.twitter.com/xG8c490iuQ
— Bot (@DieBotin) April 4, 2019