Tschüss, goldener Lidschatten!

Kristina Kral #196 Lidschatten Astor, Unterlagen digitalisieren, Trinkglas
#196 Lidschatten Astor, Unterlagen digitalisieren, Trinkglas

 

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung mit *Affiliatelink]

An Tag 196 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen ein goldener Lidschatten, ein Trinkglas und auch ein paar Unterlagen wurden digitalisiert.

Minimalismus – Tag 196

Hinsichtlich der Trinkgläsersituation werde ich am Schluss voraussichtlich nur einen größeren Plastikbecher besitzen, den ich auch im Bad beim Zähneputzen verwende. Außerdem habe ich ein kleines Shotglas, in dem ich morgens Spirulina und Chlorella “anrichte”. Das Trinkglas kann jedenfalls weg.

Ein paar Unterlagen wurden wieder digitalisiert bzw ganz entsorgt ✔️ Das ist ja meine persönliche Baustelle; Papierkram nicht wegzuwerfen, falls man irgendwann mal noch etwas nachvollziehen können muss. Da werde ich seit Beginn des Projektes laufend besser drin, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Kristina Kral #196 Lidschatten Astor, Unterlagen digitalisieren, Trinkglas
#196 Lidschatten Astor, Unterlagen digitalisieren, Trinkglas

Und zu guter Letzt geht ein Lidschatten von Astor, nämlich in der Farbe 820 gold star:

Kristina Kral - Astor Lidschatten - 820 Gold Star
Astor Lidschatten – 820 Gold Star

Der Lidschatten hat eine sehr feine, cremige Konsistenz und ist – entgegen dem, was ich online an Produktbeschreibungen lese – für mein Verständnis eher weniger pigmentiert; ich persönlich musste damit schon richtig arbeiten, um ihn auf meiner Haut sichtbar zu machen.

Produktlink: Astor Lidschatten – 820 Gold Star *

Kristina Kral - 196 Astor Lidschatten 820 Gold Star
Astor Lidschatten – 820 Gold Star

Letztendlich geht es ja für mich darum, alles an Kosmetik loszuwerden, bis eben nur noch das übrig ist, was ich ohne nachzudenken jeden morgen auflegen kann.

In meiner gedanklichen Utopie schaue ich am Ende meines Projektes auf EIN Lidschattenprodukt, EINEN Kajalsstift, EINE Wimperntusche, etc. und benutze immer das Gleiche bis ich allenfalls einmal etwas finde, was besser für mich ist.

Dieses schöne Produkt wird es jedoch nicht sein. Bei dekorativer Augenkosmetik brauche ich persönlich etwas korrigierendes, was dieses Produkt nicht leisten kann. Auch möchte ich etwas mit weniger Schimmer. Das ist nicht angemessen in meinem Alltag. Auch passt zu meinem kühlen Farbtyp nicht diese goldene Farbe; in manchem Licht sieht sie im Kontrast zu meiner Haut merkwürdig gelb aus.

Für jemanden, der Spaß an Kosmetik hat und gerne ausprobiert – als Teenie hätte ich dieses Produkt geliebt und unendlich damit experimentiert – sehe ich jedoch nichts, weswegen ich davon abraten würde.

Kristina Kral - Astro Lidschatten - 820 Gold Star
Astro Lidschatten Swatch – 820 Gold Star

 

Kristina Kral - Astro Lidschatten - 820 Gold Star (3)
Astro Lidschatten – 820 Gold Star (3)

 

Kristina Kral - Astro Lidschatten - 820 Gold Star (1)
Astro Lidschatten – 820 Gold Star (1)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .