Tschüss, Haargummis!

Kristina Kral #113 Haargummis
#113 Haargummis

 

An Tag 113 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen ausgeleiherte Haargummis 🙄

Minimalismus – Tag 113

Bei diesen Haargummis denke ich mir immer, ich könnte sie vielleicht noch irgendwann einmal in der Zukunft brauchen, um Stifte zusammen zu binden oder… andere Dinge, die man zusammenbinden kann. Und dann liegen sie jahrelang herum, weil man nichts wegschmeißen und Ressourcen sparen will. Eigentlich nobel, im Endeffekt kann es aber auch belastend sein. Oder sogar schädlich; nämlich dann, wenn man z. B. in Versuchung kommt, sie doch nochmal zum Frisieren zu benutzen und seine Haare so unnötig schädigt.

Bei solchen geringwertigen Gegenständen muss ich mir einfach angewöhnen, mich schneller und konsequenter von ihnen zu trennen und Ersatz zu besorgen. Weg damit.

Kristina Kral #113 Haargummis
#113 Haargummis

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.