Tschüss Hängeschrank & Hallo LeserInnen 🙂

Kristina Kral 95 Hängeschrank
#95 Hängeschrank

 

Gegenstand 95 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes ist ein Hängeschrank.

Minimalismus – Tag 95

Aufgehängt sieht er etwa so aus: Hängeschrank auf kkmacgoods.com. Teuer war er nicht; ich glaube, ich habe vor fünf Jahren einmal knapp zehn Euro dafür bezahlt, die er auch wert war / ist.

Das Schöne ist nun, dass ihn bald eine Person hat, die ihn weiter gebrauchen kann. Ich brauche ihn nicht mehr, weil in den letzten drei Monaten so viele Dinge gegangen sind, dass er schlichtweg leer im Schrank hängen würde.

Kristina Kral 95 Hängeschrank
#95 Hängeschrank

Gestern hat mich die liebe Irina darauf angesprochen bzw hat sie mich angeschrieben, dass mein Fön jetzt ja weg wäre und sie meinen Blog natürlich lesen würde. Und auch kam an diesem Tag ein Kommentar von jemandem, dass meine „Minimalismus Challenge“ ja „voll nice“ wäre 😄 Es freut mich, dass es scheinbar Leute gibt, die nicht nur aus Versehen auf diesem Blog landen. Grüße an Euch 😊 ✋

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.