Tschüss, Mascara!

Kristina Kral #195 Manhattan Surpreme Lash Mascara, Clump Free
#195 Manhattan Surpreme Lash Mascara, Clump Free

 

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung.]

An Tag 195 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht eine Wimperntusche, ein T-Shirt und ein kleiner Stapel Unterlagen.

Minimalismus – Tag 195

Die nicht wasserfeste Wimperntusche heißt „Manhattan Surpreme Lash Mascara, Clump Free“, lässt sich einfach auftragen und ist sehr pigmentiert. Sie kostet in Deutschland etwa 7,49 Euro.

Produktlink: Douglas Deutschland

Den Unterschied vom rechten Auge mit Mascara zum linken Auge ohne sieht man deutlich und die Wimperntusche hält, was ihre Werbung verspricht:

Kristina Kral #195 Manhattan Surpreme Lash Mascara, Clump Free (2)
#195 Manhattan Surpreme Lash Mascara, Clump Free

Die Bürste hat jedoch genau die Form, die sie meines Erachtens nicht haben sollte; sie hat nämlich kürzer werdende Härchen am Ende der Bürste, wobei doch die Wimpern am Ende des Wimpernkranzes so wichtig für die Gesamterscheinung des Auges sind.

Kristina Kral #195 Bürste Manhattan Surpreme Lash Mascara, Clump Free
#195 Bürste Manhattan Surpreme Lash Mascara, Clump Free

Ich musste daher ein extra Set Bürstchen nutzen, damit ich persönlich mit ihr klar komme.

Kristina Kral #195 Mascarabürstchen, ca. 2 Euro, von DM
#195 Mascarabürstchen, ca. 2 Euro, von DM

Da die Mascara nun schon älter ist, trenne ich mich von ihr.

Das T-Shirt 👚 habe ich zur Altkleidersammlung gegeben, weil die Ärmel so kurz sind, sodass sie eigentlich immer irgendwie in der Achsel hängen. Bei Kleidung versuche ich nun, so wenig Kompromisse wie möglich zu machen. Das Shirt war eben mal günstig ✔️ und schwarz ✔️, aber immer wieder an sich rumzuppeln mag ich einfach nach Möglichkeit gar nicht mehr haben, auch wenn alles andere an dem Kleidungsstück stimmen sollte. Also entweder Tanktops ohne Ärmel oder Shirts mit Ärmeln, die lang genug sind und nicht unter dem Arm nerven.

Außerdem: Unterlagen 📑 weggeworfen bzw teilweise digitalisiert ✔️.

Kristina Kral #195 T-Shirt, Unterlagen
#195 T-Shirt, Unterlagen

2 thoughts on “Tschüss, Mascara!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert