Tschüss, Schmuckkästchen!

Kristina Kral #220 Notenblätter, Schmuckkästchen, Ohrringe
#220 Notenblätter, Schmuckkästchen, Ohrringe

 

An Tag 220 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes gehen ein paar Chornoten, ein Schmuckkästchen und zwei einzelne Ohrringe.

Minimalismus – Tag 220

In den Chornoten habe ich tatsächlich eine Haftnotiz aus 2014 gefunden. Scheinbar habe ich die Noten seit fünf Jahren nicht mehr gesungen bzw gespielt; es war also höchste Zeit, sie zu digitalisieren und dann wegzugeben.

Die beiden Ohrringe sind einfach nur billiger alter Modeschmuck, den ich vor Jahren mal getragen habe. Warum man zwei einzelne unschöne Ohrringe aufhebt, die man sowieso nicht mehr tragen würde: 🙅‍♀️

Das Schmuckkästchen habe ich geschenkt bekommen; da ich aber kaum Schmuck behalte und mich das Kästchen an diese mittlerweile unliebsame Person erinnert, habe ich es verschenkt.

Kristina Kral #220 Notenblätter, Schmuckkästchen, Ohrringe
#220 Notenblätter, Schmuckkästchen, Ohrringe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.