Tschüss, Samsung SGH-C270!

Kristina Kral #223 Czerny Kurzübungen, Samsungs Handy SGH-C270, hellblauer Lidschatten
#223 Czerny Kurzübungen, Samsung Handy SGH-C270, hellblauer Lidschatten

 

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung mit *Affiliatelink]

An Tag 223 ging ein Buch mit Klavier-Kurzübungen von Czerny, ein älterer hellblauer Lidschatten und ein Samsung Handy.

 

Minimalismus – Tag 223

Der Lidschatten in der Farbe “Splash”, Nummer 18, war von Essence und damit relativ günstig.

Da er jedoch schon älter und damit nicht mehr hygienisch ist, musste er langsam weg. Ich finde leider keinen Produktlink, aber in den gängigen Drogerien findet man ihn sicher noch. Schön minimalistisch finde ich, dass man mit dieser einen Farbe auskommt und nicht mehrere Produkte kombinieren muss, um ihn tragen zu können.

Kristina Kral #223 Essence Lidschatten 18 Splash
#223 Essence Lidschatten 18 Splash

Handy-Gewinnspiel

Das Handy, ein SGH-C270, funktionierte nach über zehn Jahren tatsächlich noch 🙂 Online findet man es neu zwischen 12 und 200 Euro. Solche alten Mobiltelefone sind natürlich inzwischen Ladenhüter, aber wer gezielt auf das Smartphone verzichten möchte, Gründe gibt es ja genug, kommt damit super aus. Ich hatte spaßeshalber spätabends spontan ein Social-Media-Gewinnspiel auf meinem Twitterkonto gemacht und es hat sich tatsächlich eine nette Gewinnerin gefunden. Es freut mich immer, wenn ausrangierte Gegenstände anderen noch nützlich sind.

Produktlink auf Amazon*: Samsung SGH-C270

Czerny – 160 Kurzübungen

Das Klavier-Übungsbuch fand ich super; 160 teilweise nur zweizeilige Fingerübungen, die sich als kleine Klavierstücke präsentieren. Ich kann sie jedem empfehlen, der beim Einspielen Abwechslung schätzt.

Produktlink auf Amazon*: Czerny – 160 kurze Übungen für Klavier

Kristina Kral #223 Czerny Kurzübungen, Samsungs Handy SGH-C270, hellblauer Lidschatten
#223 Czerny Kurzübungen, Samsung Handy SGH-C270, hellblauer Lidschatten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .