Tschüss, vom-Blatt-Spiel-Übungsbuch!

Kristina Kral #205 Tasche, Vom Blatt Spiel Übungsbuch, Piano Pedal
#205 Tasche, Vom Blatt Spiel Übungsbuch, Piano Pedal

 

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung mit *Affiliatelink]

An Tag 205 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht eine alte Tasche, ein Pedal für ein E-Piano und ein Buch zum Vom Blatt Spiel üben.

Minimalismus – Tag 205

Die Tasche ist so alt, dass sie schon begann, sich selbst aufzulösen und das Pedal für das E-Piano macht nur Sinn, wenn ein E-Piano im Haus ist 🤷‍♀️, also weg mit beidem!

Mit dem Buch “Piano Sight-Reading 1” von John Kember bzw dem Schott Verlag konnte ich das vom-Blatt-Spiel am Klavier mit sichtlichen Erfolgen üben; es ist wirklich für absolute Nieten im vom-Blatt-Spiel geeignet :_)

Zum Übungsbuch auf Amazon*: https://amzn.to/2WOevt7

Kristina Kral #205 Tasche, Vom Blatt Spiel Übungsbuch, Piano Pedal
#205 Tasche, Vom Blatt Spiel Übungsbuch, Piano Pedal

Ich glaube festgestellt zu haben, dass es beim vom-Blatt-Spiel zwei Typen gibt; die, die damit überhaupt keine Probleme haben und die, denen es einfach unglaublich schwer fällt und die kaum weiter kommen. Welcher Typ bist Du?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.