Vorräte

Vorratsschrank
Vorratsschrank

(unbezahlte unbeauftragte Werbung)

Kürzlich habe ich auf Twitter gelesen, dass jemand seine Vorräte mit MHD-Datum in einer Excel-Tabelle aufgelistet hat.

Ich fand das total interessant, weil ich selbst mal diesen Gedanken hatte. Ich habe jetzt einfach mal ein Fach im Schrank frei gemacht und alles dort eingeräumt, was ich mehr als einmal habe 👆

Aber, wenn ich mich damit mal nen Monat notversorgen müsste: RIP

Ich habe mich dann mehr mit dem Anlegen von Vorräten beschäftigt. Im Internet gibt es viele „Prepper“, die sich sogar für mehrere Jahre Vorräte anlegen. Diese Frau hat sogar einen eigenen Raum für alles: 🤯

Das deutsche Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe empfiehlt, einen Vorrat an Lebensmitteln und Getränken für 10 Tage anzulegen. Hast du so einen Vorrat und wie hast du ihn organisiert?

Lass es mich gerne in einem Kommentar wissen 👇 oder sende mir eine E-Mail: Kontakt 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.