Willkommen, Spross!

Kristina Kral Altkleiderspende
#45 Altkleiderspende

 

Mehr Altkleider gehen…

Minimalismus

“Gegenstand” #45, der im Rahmen des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht, ist diese Altkleiderspende. In der Tasche sind etwa zehn ausrangierte Textilien:

Kristina Kral Altkleiderspende
#45 Altkleiderspende

Hier wächst etwas…

Die Paprikasamen, die ich am 4.11.18 gepflanzt habe, sind nichts geworden. Ich habe daraufhin alle Samen und Kerne, die in meiner Küche zum Trocknen lagen, nämlich Paprika, Honigmelone und Apfel, in einen großen Blumentopf gesteckt. Da wuchs erstmal auch nichts… Am 2.12.18 war dann jedoch auf einmal ein einzelner, ziemlich kräftiger Spross zu sehen. Ich bin gespannt, zu erfahren, was es für eine Pflanze ist. Willkommen!

Kristina Kral Unbekannte Pflanze
Unbekannte Pflanze

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.