Zeit Statt Zeug

Kristina Kral #142 Minimalismus Allgemeine Musiklehre, Küchentuch, Noten
#142 Reclam Allgemeine Musiklehre, Küchentuch, Noten

 

[Unbezahlte unbeauftragte Werbung.]

An Tag 142 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes geht ein Büchlein zu allgemeiner Musiklehre, ein weiteres Küchentuch und ein paar Akteninhalte.

Minimalismus – Tag 142

Ich bin weiterhin viel mit Ordnern und Heftern beschäftigt, in denen insbesondere viele (Chor)Noten sind, die ich nicht [mehr] in Papierform brauche. Viel Platz nehmen auch Dokumentenschutzhüllen und Trennblätter weg, die ich großzügig zum Ordnen benutzt habe. Weg damit.

Zeit Statt Zeug

Auf Instagram habe ich den schönen Hashtag #ZeitStattZeug entdeckt, zu dem sich Birgit Fazis, Instagram: @Zeit_Statt_Zeug, sehr viel Mühe gibt; „Weil alles was Du manchmal brauchst WENIGER ist.“ heißt dort das Motto.

Kristina Kral #142 Minimalismus Allgemeine Musiklehre, Küchentuch, Noten
#142 Reclam Allgemeine Musiklehre, Küchentuch, Noten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.