Auf Wiedersehen, Gummibänder!

Das Bild zeigt neun Gegenstände, die aus meinem Besitz entfernt wurden | Kristina Kral, Minimalismus
Kristina Kral #273 #Minimalismus

 

[Unbezahlte Werbung]

An Tag 273 des 365-Tage-Minimalismus-Projektes ging mehr Kram aus allen Ecken des Hauses.

Minimalismus – Tag 273

Es gingen ein Knopf, fünf Gummibänder, ein weißer Kajalstift und zwei kleine Stapel mit alten Lernunterlagen.

Das Bild zeigt neun Gegenstände, die aus meinem Besitz entfernt wurden | Kristina Kral, Minimalismus
Kristina Kral #273 #Minimalismus

Dieser Kajalstift von Manhattan Cosmetics liegt schon Jahre bei mir herum; ich benutze weißen Kajalstift jedoch nur noch auf der Wasserlinie und da dieser Stift wasserfest ist, macht es alleine aus diesem Grund nicht wirklich Sinn, ihn zu behalten.

Für was benutzt Du weißen oder generell hellen Kajal?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.